Mockumentary: "BLACKTAPE"...was denkt Ihr? Einen Kinobesuch wert oder warten bis er im Netz landet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nunja danke für all die Antworten...ich denke ich werde mir den Film dennoch geben....und das Gewinnspiel ist auch nice....ich kenn auch die Antwort...es gab glaub ich nur 2 oder 3 HDF videos mit Haft...also so schwer war das auch nich....ich feier die Caps schon...Kinotickets wären allerdings cooler gewesen...;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist die Wahl: Kino oder klauen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charlieBEgood
17.11.2015, 12:38

finde es auch mal cool sowas nicht am monitor zu sehen....allerdings is das ein typischer sonntagnachmittagheadbanger.....hmmmm

0
Kommentar von uncutparadise
17.11.2015, 13:01

Sagt ja keiner was gegen. Nur dann eben über offizielle Kanäle ;-)

0
Kommentar von uncutparadise
17.11.2015, 17:02

Ich schaue Filme übrigens überhaupt nicht am Monitor. Dafür ist ein Player und ein guter Fernseher da. Schön gross, ordentliches Bild, und dann geht's ab. Ich schau doch filme weder auf dem Handy noch auf irgend einem 22 Zoll Monitor

0