Frage von felina789a, 34

Mockingjay 2 Song?

Hallo. Ich habe im Internet gelesen das Jennifer Lawrence im 2.Teil von Mockingjay wieder singt. Weiß jemand wie das Lied heißt? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyKatniss, 28

Ich denke damit ist das Schlaflied vom ersten Teil gemeint, das haben die nochmal aufgenommen und das läuft gleich als erstes Lied im Abspann ;) Ansonsten singt sie nicht bei Mockingjay Teil 2. Ich hoffe das hilft dir!!! :)

LG LovelyKatniss

Kommentar von LovelyKatniss ,

Danke für den Stern 🌟 😃!!!!!

Antwort
von daenerys21, 34

Ich hab nur das im Internet gefunden: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Jennifer-Lawrence-singt-wieder-in-M...

Aber ein konkreter Titel stand nicht drinnen.

Kommentar von felina789a ,

ja genau das gleiche habe ich auch gesehen :D

Antwort
von Nice2205, 5

Deep in the meadow