Frage von christianf700, 22

Mobs spawnen anders?! Bukkit?

Hallo eine Frage! Und zwar warum spawnen die Zombies, guardian unsw in bukkit anders als in vanilla ? Die mobfarmen funktionieren einfach nicht mehr? ! Ich hab gestern eine guardian Farm gebaut ,die mehrere Tage gebraucht hat , doch jz wo sie fertig ist funktioniert sie nicht weil einfach keine bzw sehr wenige guardians spawnen? Hat jmd eine Ahnung warum das so ist bzw ob es ein plagen gibt das das ändert ?

Antwort
von Morotz, 15

Eventuell ist das Mobcap schon größtenteils ausgenutzt, somit können nicht viele Guardians spawnen. Es hilft, alles in der Umgebung inclusive Höhlen auszuleuchten, dass da keine Monster spawnen können, die das Mobcap unnötig füllen.

Kommentar von christianf700 ,

ok aber bei den guardians is es so das ich den ganzen Tempel +Wasser entfernt habe! Wie es in mehreren tutorials steht ! Aber es spawnen nur so 2-3

Kommentar von Morotz ,

In den Höhlen in der Umgebung können viele Monster spawnen; diese füllen das Mobcap, also die Maximalanzahl von Monstern und dann können auch nicht viele Wächter spawnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten