Mobistel T8 gekauft am 31.10.2015, am 29.7.2016 bei MM einschicken lassen da Ladefunktion nicht möglich. Was könnte dies ca kosten wenn das Handy wieder da ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wäre durch die 2jährige Gewährleistung kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ckrd95
25.08.2016, 15:37

hmh ok. Also das Handy hat damals beim Kauf 169,00 € gekostet. Das Problem bei dem Handy ist. Wenn es ausgeschalten ist, lädt es Problem los. Wenn es eingeschaltet ist, nicht! Habe auch schon jedes meiner Ladekabel ausprobiert und nirgends kappt es. Allerdings muss ich sagen dass es bei einem Versuch mal geklappt hat und das Licht oben Rot aufleuchtete. Habe mich natürlich gefreut und es zur Probe nochmals ausgesteckt und dann wieder eingesteckt. Und dann ging es wieder nicht. Also ich vermute das es ein Wackelkontakt ist. Außerdem sind es ab Morgen genau 4 Wochen her dass ich das Handy bei MM eingeschickt habe. Der Mitarbeitet sagte mir aber, dass es ca 5-10 Werktage dauern würde bis es fertig sei. Sie würden mich dann per SMS Benachrichtigen wenn das Handy fertig ist. Ich bin eben ab Montag aus Beruflichen Gründen 3 Wochen im Schwarzwald und kann es deswegen nicht abholen. Was bedeutet eigentlich Gewährleistung? Sorry aber ich kenne mich da keinerlei aus. Habe auch beim Kauf des Handys keine Versicherung abgeschlossen. Ich will halt nicht dass nacher eine hohe Rechnung auf mich zu kommt.

0

Was möchtest Du wissen?