Frage von xXBillieJeanXx, 100

Mobistel Cynus T1 - warum lädt Akku so langsam?

Hossa! :) Hab nem Kumpel ein gut erhaltenes Mobistel Cynus T1 abgekauft, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. Beim ersten Aufladen hab ich jedoch gemerkt, dass es ungemein langsam lädt.

Mein altes Handy (Sony Xperia... iwas) benutze ich nun als MP3 Player und Wecker, beide waren heute fast leer, etwa auf gleichem Stand, also hab ich sie gleichzeitig aufgeladen. Nun ist das Sony fast voll während das Mobistel keine 30% hat. Letzte Nacht hat es über sechs Stunden gebraucht und war immer noch nicht voll. Woran liegt das und was kan ich tun?

Es handelt sich um einen Original Mobistel Li-ion Akku.

Antwort
von ghasib, 94

Neuen Akku kaufen.

Kommentar von xXBillieJeanXx ,

okay... dachte ichn mir fast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community