Frage von JuxJu12, 59

Mobistel Cynus F6 alles löschen?

Hallo!

Möchte gerne mein Cynus F6 verkaufen und weiß nicht wie das geht. Dachte rechts neben dem Akkustecker das kleine Loch könnte der "Resetknopf" sein, da tut sich aber nichts. Muss ich dazu in die Werkseinstellungen gehen? Wenn ja wie genau geht das?

Antwort
von TheGermanNexus, 50

Das kleine Loch neben dem Akkustecker ist das Mikrofon , was du jetzt wahrscheinlich kaputt gemacht hast indem du es durchstochen hast.

Du musst eigentlich nur auf Einstellungen - Sichern und Zurücksetzen - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Nur bevor du das machst solltest du eventuell mal testen ob das Mikrofon noch geht , weil was bringt einem ein Telefon wenn man nicht telefonieren kann.

Antwort
von nickyffm, 45

Du musst das Handy zurücksetzen, dann ist alles weg. Bilder, Apps, sms usw. Ist bestimmt unter den "Einstellungen" zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community