Frage von Yanniccc, 2.644

Mobiplus Abo kündigen?

Habe irgendwie ein Abo auf mobiplus angefangen.Wie kann ich dieses kündigen? Da stand man soll eine SMS mit STOP ALL an 82555 senden. Dan kommt dann eine SMS wo drinsteht : Sie haben derzeit keine aktiven dienste.Was heißt das.Dann stand noch da man kann es über den Abo Verwaltungslink auf dem Portal kündigen.Wo ist dieser links und auf welchem portal? Auf der Website von mobiplus?

BITTE HELFT MIR BIN TOTAL VERZWEIFELT 😢 😢 

Antwort
von Marcel7899, 1.386

Bei ist das auch passiert!!! Ich habe über SMS und E-Mail gekündigt aber ich weiß nicht ob dies wirklich geschen ist??? bekomme jedes mal wenn ich das wieder hole: " Sie haben derzeit keine aktiven Dienste"!!!! Und wie kann man sein Geld wieder bekommen und sicher gehen das nicht nach 7 Tagen wieder Geld eingezogen wird

Antwort
von Snuerf1998, 1.957

auf der seite von denen steht dass man das abo erst abschließt wenn man denen antwortet nachdem das allerdings nicht geht sind sie nicht berechtigt des geld abzubuchen und somit könnt ihr des recht leicht zurück fordern 

müsst des halt mit eurem anbieter klären und schlimmstenfalls vor gericht gehen :/

Antwort
von Caskanar, 1.670

Es kommt etwas zu spät, aber es heißt einfach, dass du keine Abs mehr dort hast! Also, nein, sie ziehen kein Geld mehr ab!

Antwort
von SeatLeon86, 2.085

Mir ist heute das gleiche passiert. Auch MobiPlus. Haben mir direkt 4,99€ abgebucht. Kennt sich jemand damit aus???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community