mobing war das gut oder schlecht?
ja ich hab in lezter zeit bemerkt das ein emo mädchen bei uns imme rgemobt wird und das passt mir nicht ganz weil ich es nicht richtig find also hab iich ihr heute am gang gesagt ,, wenn ich drausen dich irgendwie beleidige spiele einfach mit`` sie sah mich an aber ich ging einfach drausen began dan das mobben und ich geh hin sag man ey du scheiß emo und reiche einen von dem obbern die hand (sie sieht mich an und ich deute ihr mit deen augen natürlich geht sie mich voll an) und ich sehe sie so an ,,hey weißt du wiso er dich immer verarscht er ist zu schwach das er an hawara verarscht ich hab icmer noch seine hand er zieht mit aller kraft ich lass nicht los ^^ dann sagte ich zu ihm sprich mr nach ich (name gebe zu das ich (emo name) nur verarsche weil cih zu schwach bin einen hawarer zu verarschen er sagte alles schön nach den klies ich ihn gehen
war das gut ode reher schlecht?
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rechtschreibung sehr schlecht - unlesbar.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
30 Sekunden meines Lebens vergeudet......... und nichts verstanden.
-
-
Antwort von Frageviel27 12.10.20104 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich übersetze er hat bemerkt das ein emo Mädchen gemobbt wurde.Er giing zu ihr und sagte:"Wenn ich dich draussen verarsche spiel einfach mit" Auf dem Pausenhof ging wurde das Mädchen wieder gemobbt und er ging hin und sagte "Dummes emo Mädchen" Und reichte einem der Mobber die Hand. Dann sagt er zum Mädchen:"Hey weist du warum er dich immer verarscht? WEil er zu schwach ist um einen hawara (wahrscheinlich stärkeren) verarscht. Der Mobber will die Hand losziehen doch er lässt nicht los. Er sagt er lässt die Hand erst los wenn der Mobber folgendes Sagt: "Ich verarsche das Mädchen nur weil ich zu schwach bin um einen Stärkeren zu verarschen" dies sagte der Mobber und er lies ihn gehen. Nun möchte er wissen ob er Richtig gehandelt hat.
Meiner meinung nach das beste was du tun konntest.
Kommentar von sandra2986sandra2986 12.10.2010Das finde ich auch. Soviel Mut hat nicht jeder. Ich hoffe, es wird helfen. Wie man sieht, kann man den Text doch verstehen ^^.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, Also ich verstehe nicht was du schreibst. Was soll ein emu Mädchen sein? Lg Sonnenblume533
-
Null verstanden. Schreib das nochmal deutlich.
-
Keine Ahnung was du geschrieben hast aber mobbing zeugt von seelischen Problemen. Und zwar bei den Mobbern.
-
Deine Heldengeschichte ist leider kaum verständlich. Deshalb fällt mir dazu nichts ein.
-
-
wirres Zeug, unverständlich und nicht lesbar
stelle bitte keine Fragen mehr
-
Antwort von mrsHaras 12.10.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
"war das gut ode reher schlecht?" also der ganze Text war schlecht und sehr unverständlich.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich versteh das nicht :) (nichts neues :) kannst du dich mal ein bisschen deutlicher ausdrücken??
-
Also ich werd aus deinem text nicht schlau (=
-
Kannst Du nicht in normalen kompletten Sätzen schreiben, ich verstehe kein Wort und den Sinn deines Textes erst recht nicht
-
Antwort von Erdbeerpudel 12.10.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mion Also ich kann das lesen! Und ich bin ersetzt auch wenn sich der Mensch anderes verhält, ich weiß wie das ist ich bin 7 Jahre in der Schule gemobbt wurden und es ist nicht lustig.Das macht doch kein Sinn wenn du die Person nicht mobben möchtest, dann hilf ihr anstatt mitzumachen nur weil man sich net traut. Außerdem können die betroffenen davon krank werden und es ist strafbar.Hoffentlich gibt es jemanden der mehr hirn im kopf hat wie die die Mobben und der Person helfen und nicht mitmachen weil das echt das letzte ist.Leute die mobben haben doch nur selbst komplexe.Euch müsste man eig.auch mobben! erdpu
-
Antwort von Frageviel27 12.10.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So ein Quatsch! Emo ist eine Musikrichtung sowie eine sehr unbeliebte Styl art, und steht für Emotional. Ausserdem wird erzählt das sie sich ritzen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hab zwar nicht ganz verstanden was du getan/gesagt hast, aber es war gut von dir das du dem Mädel geholfen hast bzw. helfen wolltest, gut so ;D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Oida? Wos is mit deim Hawara? I checks fui ned XD
-
Wenn ich überhaupt entziffern könnte was du da hin geschrieben hast, könnte ich dir bestimmt gut antworten :D
-
Ich glaube ihm oder ihr passt es nicht, dass ein Mädchen ständig gemobbt wird und wollte helfen. Sie oder er sagte dem Mädchen, dass sie mitspielen soll, wenn sie anfängt sie zu mobben. Als dann einer der Mobber vorbeikommt, greift sie oder er nach der Hand und hält sie fest, sodass er nicht wegkann. Nun sagt sie oder er zu dem Mädchen, dass er sie nur mobbt, weil er zu schwach ist, um sich an Stärkere ranzutrauen und zwingt den Typ, das auch zu sagen. So hab ich es zumindest verstanden. Also ich muss sagen, das ich das sehr mutig finde.
-
emo = extrem mobing opfer
Kommentar von Pred4tor04Pred4tor04 12.10.2010emo=emotionales mobbing opfer
Kommentar von cukoviccukovic 12.10.2010ich kenns unter extrem.-.
Kommentar von Carolin93Carolin93 12.10.2010Wie Niveaulos seid ihr denn?!
-
Antwort von medivalgothic 13.10.2010
1.:Mobbing ist immer schlecht,egal ob ernst gemeint oder nicht. 2.:Ich hätte gerne mehr geschrieben aber ich konnte kaum etwas lesen!
-
haha bist österreicher? benutz "deutsche" wörter, die meisten hier sind deutsch und verstehn österreichisch nicht ;)
.
war eher schlecht find ich...du hättest das auch machen können, ohne sie anzugreifen..ganz einfach.
-
persönlich find ich es schomma scheiße überhaupt wen zu mobben wenn sie dir also übertrieben eine runterhaut applaudiere ich.assozial sowas!
und 30 von mir dazu!
mit mir 90
120 :-/
160 -.-