Frage von Hummels10, 42

Mobiltelefon über PC anrufen?

Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es ein Programm, Mozilla AddOn oder eine Website gibt, mit dem/der man Mobiltelefone (Smartphones, Analoghandys) KOSTENLOS anrufen kann. Muss auf jeden Fall für den Computer geeignet sein, und nichts bei dem ich mir BlueStacks mitinstallieren müsste. Danke im Vorraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaidenjack03, 24

Du kannst eine Telefonapp auf deinem PC herunterladen und deine Nummer eingeben.Du kannst aber auch einfach auf Skype gehen Guthaben kaufen und von da aus anrufen.Hoffe ich konnte HELFEN!

Antwort
von Razer20, 25

Whats app web ? 

Kommentar von Hummels10 ,

Hat keine Telefonfunktion.