Frage von BeerenBombe, 15

Mobilität aus beruflichen Gründen?

Hallo, der Lehrer hat uns eine Frage gestellt die wir vervollständigen sollen. Aus beruflichen Gründen mobil nennt man... Ich weiß echt nicht was ich da hin schreiben kann und im Internet finde ich auch nix

Antwort
von kabbes69, 5

Man Arbeitnehmer, die zur Ausübung ihres Berufes einen Führerschein besitzen müssen, damit sie mit einem eigenen oder zur Verfügung gestellten Fahrzeug ihre wechselnden Arbeitsorte erreichen können. 

Antwort
von GenLeutnant, 10

Pendler ? Also zwischen Wohnort und Arbeitsort hin und her pendeln.

Antwort
von newcomer, 11

Handelsvertreter, Postzusteller, Expressdienste, LKW Fahrer, Polizist,

Antwort
von JoachimWalter, 4

Ich wohn halt nicht dort wo ich arbeite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community