Frage von SpEeDJoInTeR, 19

Mobilfunkvertrag .Welcher ist schneller?

Hallo, ich habe Vodafone Vertrag der bald ausläuft. Ich hatte 21Mbit/s LTE. Jetzt habe ich nach einem neuen Vertrag geschaut und habe ein gefunden der mir 42Mbit/s 3G bietet.
Welcher Vertrag bietet mir mehr Geschwindigkeit. Ist der neue Trotz 3G schneller ???

MfG

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 4

Das ist die maximal mögliche Geschwindigkeit. Die bekommst du meist nur nachts um 3:00 bis 4:00 Uhr. 

Antwort
von ludpin, 7

Die Werte sind theoretisch. Es kommt nie das an was versprochen wird. Hängt vom Standort ab. Es gibt ja Grauzonen da gibts nicht mal 3G.

Antwort
von paule312, 6

Trotz 3g schneller... eigentlich war dein alter Vertrag kein LTE nur den Empfang aber gedrosselt.

Kommentar von SpEeDJoInTeR ,

Ja vor 2 Jahren gab es nichts schnelleres =D aber danke hätt ja sein könn das LTE irgendwie besser ausgebaut ist.

Kommentar von paule312 ,

LTE ist aber nicht 21 mbit ohne drosselung. 3g ist etwa so schnell

Antwort
von Nemesis900, 9

Ja ist er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community