Frage von GeorgFalkenhahn, 24

Mobilfunkvertrag und Handy auf Hawaii?

Hallo Community, Ich habe vor, Anfang nächsten Jahres für 6 Monate nach Hawaii zu gehen. Ich brauche dort einen neuen Mobilfunkvertrag. Ich weiß aber nicht, worauf ich dabei achten muss. Außerdem will ich mir zu Weihnachten ein neues Handy schenken, ich hatte an ein Oneplus 3T gedacht. Kann ich das auf Hawaii benutzen und wenn nicht, welche Alternativen gibt es? Vielen Dank schonmal im Voraus.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo GeorgFalkenhahn, bist du Kunde bei uns? Denn dann hätte ich da etwas, was für dich interessant sein könnte.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

In den USA gibt es andere Frequenzen als in Europa. Und nicht alle US Anbieter haben noch Simkarten. Und beachte auch die Vertragslaufzeiten, oft empfielt sich eine Prepaidkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten