Frage von wildchildxoxo, 39

Mobilfunkvertrag bei mobilcom?

Hallo zusammen,

Und zwar, hab ich einen Vertrag bei mobilcom debitel (der Anbieter ist o2) ich habe den Vertrag mit dem Kündigungsformular das auf der Internetseite war ausgefüllt und zu O2 geschickt. Ich habe die Kündigungsfrist eingehalten. War das jetzt falsch hätte ich die Kündigung zu mobilcom debitel schicken müssen? Es ist schon ca. 3 Woche her, seit ich den Brief weggeschickt habe.

Bitte um schnelle Antwort

Antwort
von TeachMeShuffle, 23

Bin mir auch nicht sicher, denke aber weil Mobilcom Debitel der Anbieter ist, hätte die Kündigungsfrist zu denen gemusst..

Antwort
von spugy, 20

Du hast den vertrag mit mobilcom abgeschlossen, also kündigst du auch bei mobilcom und nicht woanders.

Antwort
von 716167, 18

O2 ist nicht dein Vertragspartner. Die Kündigung muss an Mobilcom gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten