Mobilfunkverbindung bricht bei abgehenden Anrufen nach 2 Minuten ab. Woran liegt es?

2 Antworten

Ich würds noch mal beim Kundendienst probieren. Fand die Mitarbeiter dort sehr nett und hilfsbereit. Das klingt nicht anch einem Einstellungsproblem deinerseits.

Google hatte sich aktualisiert und sich selbst erlaubt, angehende Anrufe abzufangen. Habe die Google App jetzt auf die Werksversion zurückgesetzt. Der folgende Anruf hat ohne Probleme geklappt. Ich hoffe das Problem passiert nicht noch einmal.