Frage von Hannah277, 48

Mobilfunkverbindung bricht bei abgehenden Anrufen nach 2 Minuten ab. Woran liegt es?

Hallo, Ich habe seit 1,5 Jahren ein Mobilfunkvertrag bei LIDL und seit der Übernahme bei Fonic. Seit neustem bricht die Mobilfunkverbindung bei abgehenden Anrufen nach genau 2 Minuten ab. Bei eingehenden Anrufen ist dies nicht der Fall. Ich habe alle Anrufeinstellungen überprüft daran dürfte das Problem nicht liegen. Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt oder kennt des Rätsels Lösung? Beim Kundendienst gibts immer nur Warteschleife. Vielen Dank im Voraus! Die Fragenstellerin

Antwort
von sozialtusi, 46

Ich würds noch mal beim Kundendienst probieren. Fand die Mitarbeiter dort sehr nett und hilfsbereit. Das klingt nicht anch einem Einstellungsproblem deinerseits.

Antwort
von Hannah277, 41

Google hatte sich aktualisiert und sich selbst erlaubt, angehende Anrufe abzufangen. Habe die Google App jetzt auf die Werksversion zurückgesetzt. Der folgende Anruf hat ohne Probleme geklappt. Ich hoffe das Problem passiert nicht noch einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community