Frage von derSpecht44, 24

Mobilfunkpartneragentur aus Herne nutz Raubkopien in 24 Vodafone und o2 Shops (Windows7 und Office2013 was kann man machen?

Hallo,

eine Große Mobilfunkagentur aus Herne mit rund 90 Mitarbeiter in 24 Vodafone und o2 Shops nutz auf Filiale Rechnern Illegales Windows7 und Office 2013. Ich habe in diesen Unternehmen gearbeitet und davon mitbekommen das man es nicht für nötig hielt Gewerbliche Lizenzen Zu erwerben.

Nun ich finde das es eine frechheit ist von diesen Türkischen Geschäftsführern einfach Software Firme um Geld zu betrügen. Raubkopien einzusetzen das noch in Shops Mobilfunkfirmen. Diese wissen davon natürlich nichts. Aber was pausiert wenn man Am heiligten Tag Polizeiliche durchsuchungen durchführen würde. Laufkundschaft sieht da nur das Geschäft von Vodafone oder o2 es ist ja nicht erkenntlich vom wem der Laden betrieben wird.

Folglich Schadet diese Mobilfunkagentur ihren Partnern Vodafone und o2, Ein Freund der unter Zwang(Man drohte Ihm mit Verlust der Arbeit) das Installieren musste hat Angst wenn er es meldet das man sich an ihm mit Gewalt rächen könnte.

Ich finde es einfach ein Hammer und man muss was gegen solche Machenschaften unternehmen. Was ratet ihr mir und meinen Freund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community