Mobilfunkgeschäft welchen Namen könnte man nehmen,seit Wochen denk ich nach und mir fällt nichts ein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

My Phone 0%
My Media 0%
Bella's MediaShop 0%
Bella's Telefonladen 0%
BellaPhone 0%
Bella's Phonehouse 0%

4 Antworten

Egal, was du nimmst, lass bitte den Apostroph hinter 'Bella' weg, der gehört da nämlich nicht hin. In der deutschen Sprache wird nur dann ein Apostroph verwednet, wenn ein Buchstabe wegfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen? Wie viel Zeit hast Du auf diese Überlegung verschwendet?

Wie viel Zeit gingen für Kalkulation, Ertrags- und Umsatzsteuern drauf? Wie gestaltet man ein Marketingkonzept? Welche Zeit hast Du für Liquiditäts- und Investitionsplanung benötigt? Wie sieht es mit dem Standort aus? Und noch so ein paar andere scheinbar unwichtige Aufgaben?

Welchen Einfluss wird der "Laden-Name" auf Deine Umsätze haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach dein Namen! Mein Gott wie unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaLila1902
14.03.2016, 14:05

danke für die "hilfe"

0

MyPhone würde dir dein My Phone sehr übel nehmen. 

http://www.myphone-shop.de/_pages/index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaLila1902
14.03.2016, 14:07

Ja das kommt noch dazu ...viele Sachen sind geschützt muss aber nicht sein ,muss man erst Prüfen...

0