Frage von Fluppi14, 33

Mobilfunkanbieter kündigt ohne Vorankündigung meine allnet-flat was kann ich tun, Kündigung des Vertrages wurde abgelehnt?

Mobilfunkanbieter kündigt ohne Vorankündigung meine allnet-flat was kann ich tun, Kündigung des Vertrages wurde abgelehnt?

Antwort
von MegaCornan, 33

Bei welchen Anbieter bist du denn? Was genau stand im Schreiben denn drinenn?

Kommentar von Fluppi14 ,

vodafon..es gab kein schreiben,einfach Flat gekündigt und meine  abrechnung war der horror,angeblich wäre die flat nur für 2 jahre ( es gibt nichts schriftlich) wurde immer nur tel. geklärt..ich erinnere mich aber nicht das die damals was von 2 Jahren nur mit Flat mir gesagt haben.Jetzt versuchen sie mir natürlich einen teuren Vertrag zu verkaufen,habe fristlos gekündigt-wurde nicht akzeptiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten