Frage von Ueribu, 11

Mobilfunkanbieter in Schweden?

Hallo,

kann mir jemand Namen oder Internetseiten von Mobilfunkanbietern schreiben? Ich will für einen Monat dahin reisen und hätte da gerne Internet. Am besten Prepaid. Das sind natürlich keine Verträge, aber das wäre am besten.

Vielen Dank im Voraus

Ueribu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasSweden, 10

Hej!

Hier eine Übersicht mit den etabliertesten Anbietern: 

Telia, Telenor, 3 Tre, Comviq, Tele2, Halebop

Persönlich nutze ich seit Jahren Halebop und bin damit sehr zufrieden - sowohl Abonnement als auch Prepaid. 

Hier eine Übersicht über alle Anbieter und wo man Preise vergleichen kann: http://hejsweden.com/schwedische-mobilfunkanbieter-telefonieren-in-schweden/

Viel Spaß in Schweden

Antwort
von DarthMario72, 5

Telia und telenor sind da glaub ich ganz gut. Aber in den Hotels und in vielen öffentlichen Einrichtungen gibt es auch freies WLAN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten