Frage von bunnylive, 24

Mobilfunk Vertragg?

Ich habe ein Problem mit mein Vertrag von Base der eigentlich im April ablaufen würde der sich aber durch Vertrags verlängerung um 2 Jahre ferlängert hat weil ich so dumm War und mich überreden lassen habe von einer die mich angerufen hat von Base Meine Frage kann man das rückgängig machen weil ich möchte zu telekom wechseln und noch einmal 2 Jahre kein empfang und sehr langsames Internet mit Base habe ich keine Lust mehr

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo bunnylive, ich bin durch die gesetzten Tags auf deinen Thread aufmerksam geworden, mir fehlt allerdings die konkrete Frage. Du möchtest einen Neuvertrag bei uns abschließen? Wenn du eine Tarifberatung benötigst, bin ich gerne dein Ansprechpartner. Da du aber sicher auch nicht zwei Anbieter bezahlen möchtest, ist halt die Frage "was mit dem Base-Vertrag machen?" Hast du auch schon abgeklärt, ob ggf. ein Tarif-Downgrad zum Ende der Laufzeit möglich ist?

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Kommentar von bunnylive ,

Das ist ja mein Problem das ich in den alten base vertrag drinne stecke gibt es sowas wie ein sonderkündigungs recht ? weil ich kein oder sehr schlechtes empfang habe mit Base weil dann würde ich sofort zu telekom wechseln

Kommentar von Telekomhilft ,

Sonderkündigungsrecht ist bei Mobilfunkverträgen recht schwierig, da du mit deinem Vertrag nicht standortgebunden bist. Da kann ich dir keine Tipps geben.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Kommentar von bunnylive ,

Schade

Antwort
von MrZurkon, 18

Da die Frist zur Kündigung nun abgelaufen ist ,kannst du nichts mehr machen.

Ruf nochmal an und versuche irgendwie aus dem Vertrag rauszukommen,aber die Chancen sind sehr schlecht.

Kommentar von bunnylive ,

hab ich schon versucht hat nicht geklappt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten