Frage von Riddick94, 27

Mobilfunk verstärken fr die Arbeit?

Moin Leute ich hab eine Eplus Simkarte . das Problem ist in der arbeit hab ich gar kein Empfang gibt es ein Programm wo ich mein Signal bisschen verstärken kann. also die Reichweite. Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 8

So etwas gibt es nicht. Nur Geräte können das Signal verstärken, diese kosten mindestens 200 Euro.

Antwort
von peterobm, 16

zu dicke Wände Signal wird abgeschirmt, da kannst nix machen

Antwort
von Ninombre, 10

mit einem Programm auf dem Handy wird aber nicht das Signal verstärkt, dass Du vom Sendemast hast bzw. eben nicht hast.

https://rolandstrejcek.wordpress.com/2010/11/12/kein-handyempfang-im-haus/

Vielleicht einen Versuch wert

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 6

Hi Riddick94,

schau mal, ob du mit o2 auf der Arbeit Netz hättest: http://g.o2.de/netzabdeckung

Wenn ja, wird sich dein Problem mit Zusammenlegung der Netze vermutlich von selbst erledigen ;)

Viele Grüße

Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community