Frage von Laarraaaaa, 52

Mobilfunk-Mast ja oder nein?

Hey

Im Moment gibt es in unserer Gemeinde viel krach.. Es soll ein schacher Sendemast von einem Modernen, viel stärkeren Sendemast ersetzt werden.

Ich wohne ca. 150m vom Mast entfernt, jetzt ist die frage: Welche folgen würden mich vom ausbau betreffen? Ist das ganze Gesundheits gefährdend? Gibts auch erwähnenswerte vorteile? Am Handy benutz ich ausschließlich WLAN. Sollte ich gegen den ausbau sein? (wahrscheinlich schon hehe.)

Währ super super super toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, oder mich auf eine andere Seite weiterleitet auf welcher ich mich selbst schlau machen kann! :) Ich werd einfach schonmal danke für die Antwort sagen. :)

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 23

Halo Laarraaaa,

Bekannte von mir haben aufgrund vielerlei Beschwerden, die nach der Installation eines solchen Sendemastes aufgetreten sind und von einem Baubiologen bestätigt wurden, vor ein paar Wochen ihre soeben teuer sanierte Penthousewohnung fluchtartig verlassen müssen.

Sie wohnen aktuell notgedrungen auf einem Campingplatz. Er war ursprünglich der Überzeugung, dass so etwas Humbug wäre, bis er nun durch die Erkrankungen eines Besseren belehrt wurde ;-(

LG

Kommentar von Laarraaaaa ,

Okay,interessant.. Danke dir :)

Antwort
von oki11, 36

Lies mal hier, dann kannst Du die Frage selber beantworten

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/risiko/tid-8327/von-elektros...

Kommentar von Laarraaaaa ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community