Frage von juju199, 299

Mobilesdirect?

Hat jemand Erfahrungen beim Handy kauf bei mobilesdirect?

Antwort
von nichols798, 189

Bis her positive Erfahrungen, auch wenn eine Sendung mal einen Tag zu spät angekommen ist, waren unsere 4 Bestellungen immer in Ordnung. Kann ich empfehlen. Nicole

Kommentar von Gendor2017 ,

Hey Nicole 

Wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert, von Versand bis die ware da war ?

Lg

Antwort
von VersusAbzocker, 126

Mir wurde die Seite auch empfohlen - aber ich suche seit einigen Wochen ein günstiges iPhone und muss leider aus Erfahrung sagen: wenn ein iPhone so günstig angeboten ist, stimmt da was nicht! Warum bietet mir selbst Google kaum Treffer, wenn manche hier schon seit langem dort zufriedene Kunden sind? Ich bin ja auch dem Zocken nicht ganz abgeneigt, aber das hier ist garantiert ein Fake-Shop!!!

Kommentar von baumann889 ,

Warum bestellstdu nicht auf Rechnung oder Nachnahme? Die haben keine Fakeprodukte, sonst könnteich die nicht in meinem Geschäft verkaufen, Fakeprodukte sind verboten! Dukannst gern bei mir kaufen, wir werden von der Firma beliefert, allerdings muss ich meine Marge raufpacken.

Antwort
von mariesweet937, 126

Ich habe da meinem Mann eins zum Geburtstag gekauft, mir wurde die Seite empfohlen, nach dem ich im Netz gesucht hatte. Sehr nett und alles war zu meiner Zufriedenheit und auch der meines Mannes! Vielleicht kaufen wir da Weihnachten wieder…

Kommentar von Babelinus ,

Woher weißt du, dass es Original ist? Warst du damit schonmal in einem Apple Store oder dazugehörigem Shop ?

Antwort
von susanbennett, 46

Habe meins am Freitag erhalten, zwar ein Tag zu spät aber alles war OK. Ich kann die mobilesdirect.de weiterempfehlen. Hatte es auch durch eine Bekannte erfahren, welche mir die Firma erst empfohlen hatte.

Antwort
von steinhundbruno, 134

Mir wurde diese Firma gestern auch empfohlen. Es sind ja wirklich tolle Preise. Aber ich habe auch Angst davor, zu bestellen, und dann ist die Kohle weg..Habe dieses Unternehmen versucht zu googlen und genau diesen einen Eintrag gefunden. Das macht es nun nicht einfacher..

Antwort
von Babelinus, 132

Was für eine Garantie kann mir die Firma an sich geben, dass das kein Fake ist? Oder dass das hier nicht "gekaufte" Antworten sind?...

Warum bestellst du nicht auf Rechnung oder Nachnahme? Die haben keine Fakeprodukte, sonst könnteich die nicht in meinem Geschäft verkaufen, Fakeprodukte sind verboten! Du kannst gern bei mir kaufen, wir werden von der Firma beliefert, allerdings muss ich meine Marge raufpacken.

Die Grantie istdie übliche wi bei jeder Firma.

Kommentar von Babelinus ,

Aber woher wissen sie dass es keine Fakeprodukte sind? Wie heißt denn ihr Laden und wo kann ich sie denn finden ? Vielen Dank.

Antwort
von baumann889, 155

Wir kaufen da vorwiegend als Firma ein, seit drei Jahren werden wir von dem Unternehmen beliefert. Wir unterhalten ein kleines Ladengeschäft und sind mit Preis-, Leistung des Unternehmens sehr zufrieden.

Kommentar von juju199 ,

sind die günstigen Handys da echt oder nachgemacht?

Die handeln nur mit Originalprodukten, deine Frage erübrigt sich eigentlich, da ich mit meinem kleinen Laden in Deutschland mit Sicherheit keine “Nachbauten” anbieten darf.

Antwort
von michalesanders, 207

Ich bin zufälligauf den Bericht hier gestoßen, auf der Suche nach einem günstigen neuen Samsung,wollte mich lediglich bedanken! Ich habe mir eins Bestellt aufgrund derBerichte hier, es ist heute angekommen. Alles perfekt! Dache erst ich bekommeeine Kopie, nein, war alles zu meiner Zufriedenheit und Original, zu dem Preis,kann ich dieses Versandhaus empfehlen. Die Lieferzeit hat  4 Tage gedauert, geht eigentlich. LG Micha

Antwort
von terrydunn330, 164

War am Anfang etwas skeptisch, habe aber doch einen Versuch gemacht und mit ein Handy gekauft. Zu meiner Verwunderung lief alles reibungslos ab. Bin zufrieden, ist eine seriöse Firma, auch wenn das am Anfang anders ausgeschaut hat. Kann ich Empfehlen.

Kommentar von juju199 ,

Wenn man sich da ein iPhone kauft da es echt ein Preis Unterschied ist.. Sind es echte Handys oder gefälscht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten