gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mobiles Klimagerät im Wohnmobil

gefragt von ettoh am 08.07.2009 um 15:10 Uhr

Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit einem mobilen Klimagerät im Wohnmobil? Lassen die Dinger sich auf einem Stellplatz oder Campingplatz mit Stromanschluss betreiben. Wenn ein Kollege bereits Erfahrungen gesammelt hat, welches Gerät ist für ein 6,60 m langes Wohnmobil zu empfehlen? Vielen Dank für Eure Mühe. Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnmobil (192)
Mobiles Klimagerät (2)