Frage von Bettdeckee, 16

Mobiles Internet?Beste Verbindung?

Kann man irgendwo sehen was für eine Mobile Internet Verbindung man an bestimmten Orten hat? Weil ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und einen Vertrag bei dem ich hier wenigstens H habe. Weil ich wohne eher ländlich (aber nicht total abgeschieden) und momentan habe ich bsp 1&1 und habe hier überall nur E oder gar nichts😐 also ich suche halt etwas wo man die Verbindung sehen kann🤔 ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bettdeckee,

Schau mal bitte hier:
Smartphone Vertrag

Antwort
von LucasNestler, 6

Es kann sein, Dass in Den Einstellungen bei Mehr unter Drahtlos und Netzwerke und Dann Mobilfunknetz "nur 2G" aktiviert ist.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, starte bitte (Auch in Mobilfunknetz) einen Manuellen Netzsuchlauf. Falls du kein 3G Netz finden kannst, schreibe bitte nur bitte in den Kommentaren, was für ein Handy du hast, und in Welcher Kleinstadt du wohnst.

Antwort
von tide1109, 6

Im Internet kann sich die Netzabdeckung vom D1-/D2-/E-Plus-/O2-Netz angucken.

1&1 nutzt das Netz von Vodafone also das D2 Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community