Frage von julia2210988, 43

Mobiles Internet wird angezeigt aber es funktioniert nicht(Otelo) kann mir jemand helfen?

Hallo
Wie oben schon beschrieben wird mir die ganze Zeit 3G angezeigt aber funktioniert nicht.

Ich habe schon viel gelesen , dort wird immer gesagt ich solle meine APN Daten anders eingeben aber viele Punkte die ich da eingeben sollen gibt es bei mir garnicht also werden nicht angezeigt.. Was soll ich tun , weiß jemand was ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 16

Du musst im Handymenue die Internetzugangsdaten / Konfiguration / APN auf Vodafone stellen oder diese Daten manuell eingeben. Du kannst dir aber von der Hotline eine kostenlose Konfigurations-SMS zusenden lassen, dann brauchst du nur noch "übernehmen" und es ist gut.

Antwort
von dojojo, 22

In jeder größeren Stadt gibt es Filialen von Vodafone, da würde ich mal fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten