Frage von LarsWiegels, 54

Mobiles Internet und ankommende Anrufe funktionieren nicht - bin bei Telekom - was tun?

Bin ich unterwegs kann ich seit einigen Stunden über mein Handy nicht ins Internet. Zuhause über Wlan geht alles ganz normal. Ich kann mich auch nicht auf dem Handy anrufen. Da erscheint das Belegtzeichen.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo zusammen!

Ja, es gab in der Tat eine größere Störung in unserem Netz.

Die Ursache war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank. Seit Samstag 10:15 Uhr ist aber wieder alles gut.

Solltet ihr dennoch Einwahlprobleme haben, bitte einmal in den Flugmodus wechseln oder das Gerät neu starten.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von KaeteK, 15
Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 10

Die bundesweite Störung bei der Telekom ist behoben.

Antwort
von Favorite095, 29

Kundendienst kontaktieren.

Kommentar von LarsWiegels ,

Hab ich gemacht und war 1/2 in der Warteschleife  und wurde dann rausgeworfen, da anscheinend die Warteschleife überfüllt war - um 3:00 Uhr nachts...  

Kommentar von KaeteK ,

Nachrichten lesen und dir wird geholfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten