Frage von hubsux117, 26

Mobiles Internet in Deutschland?

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin jetzt in ein Internat gezogen, indem ich leider kein Wlan habe. Des weiteren habe ich keine Chance einen Router anzuschließen. Daher wollte ich mich nach einem mobilen Internet erkundigen.Leider habe ich bis jetzt nur Angebote gefunden, die nach einem bestimmten Datenvolumen nur noch sehr langsam funktionieren. Ich benötige das Internet vor allem um eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten, also zum Skypen. Mein Freund Lebt in Österreich und auch in einem Internat. Er hat einen sogenannten „3 Web-Cube“ und zahlt 25 Euro für ein unlimitiertes, sehr schnelles Internet (30Mbit/s Download).Ich wollte fragen, ob es hier in Deutschland vielleicht vergleichbare Angebote gibt.Ich hoffe um baldige Rückmeldung

Antwort
von Brausepaul, 26

Kannst ja 3 Karten kaufen, dann hättest Du 3-9 GB, oder?

Kommentar von hubsux117 ,

ja schon aber mit 9gb kann ich auch noch nicht viel abfangen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten