Frage von alex2727272727, 21

Mobiles Internet HTC one mini mit einer Vodafone CallYa Prepaid geht nicht, was muss ich genau einstellen?

Hallo :) Mein Problem ist, wie oben schon beschrieben, dass ich das Internet meiner CallYa Sim nicht nutzen kann. Ich habe das Paket für 9,99€ was auch erst gestern Abend eingelegt wurde.

Mein HTC one mini hab ich jetzt von meiner Mama bekommen die vorher einen Vertrag bei Vodafone hatte weshalb das Handy auch da her ist. Alle passenden Zugänge hab ich mir auch über Vodafone schicken lassen oder/und schon drauf gehabt aber sie klappen einfach nicht.

Danke schon mal im Vorraus ^_^

Antwort
von passi123321, 11

Du müsstest wenn du die mobilen daten anmachst eine Nachricht bekommen wo drinne steht das das nicht geht und so ... da usn link den musst du wenn du wlan verbunden hast anklicken ...dann kommst aufdie Seite ...da müsstest du was bestätigen

Kommentar von alex2727272727 ,

da kommt aber nichts :/ ansich hab ich auch alle verbindungen drauf aber sie wollen einfach nicht verbinden :/

Kommentar von passi123321 ,

mhm....dann kann ich dir leider nicht weiter .....obwohl die Vodafone Typen richten dir sowass ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten