nun wieder ich gg na ich möcht eigentlich nur wissen wie schnell denn so ein mobiles internet ist, ich mein online spiele spielen geht ja anscheinend nicht so toll... aber grad was so download und so betrifft wär ich um jede antwort dankbar!
mfg
Irgendwo zw. 0 kBs und 384 kBs. Je nach Auslastung.
noch besser: 0kbs bis 7,2mBs, je nach Ausbau des Netzes, Handy oder Hardware
Das variiert, wie mein Vorredner bereits berichtet hat, je nach Gegend und Ausbau des Mobilfunknetzes. Nach meinen Erfahrungen hat man allerdings mit T-Mobile und Vodafone relativ häufig eine Gute Verbindung, die auch für Online-Spiele ausreichen sollte...
Um herauszufinden, wie das bei die zu Hause aussieht, könntest du deine Adresse mal hier überprüfen: www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de
Viel Erfolg

Ich bin nicht zufrieden ich habe nur EDGE emfang und der ist ..........
Hi, ich habe ein ganz ausführliches Portal zum Thema: www.mobiles-internet-flatrate-umts.de
Hier findest du ganz ausführliche Infos zum Thema Geschwindigkeit und Downloadzeit. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne direkt anschreiben. VG Ho
Hi. Ein gute Erläuterung zu den verschiedenen Übertragungsraten GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA findest Du auch unter http://www.funkster.de/geschwindigkeit/ Gruß. Inter
Eine Übersicht der Preise für die Sticks, Monatliche Kosten und Zuverlässigkeit sieht man hier: www.vugo.de/mobilinternet/