Frage von Numero10, 118

Mobiles internet geht nicht, was tun?

Habe heute den meinen Tarif geändert. Habe nun den Vodafone special. Leider geht mein mobiles internet nixht an. Habe von paar Jahren dies sperren lassen. Was kann ich tun, damit es funktioniert? Habe auch von Vodafone eine SMS bekommen, die mir jedoch nichts bringt

Antwort
von netzy, 108

wenn du es hast sperren lassen und diese Sperre noch aktiv ist, dann hast du auch keine Verbindung ;)

ruf einfach bei der Hotline an, die können dir definitiv sagen, ob deine mobilen Daten jetzt noch gesperrt sind oder nicht

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/handykonfigurator.html

Kommentar von Numero10 ,

habe ich gerade durchgeführt und Internet "installiert" geht leider immer noch nicht. Das Zeichen wird nixht angezeigt, dass mobile Datenübertragung an ist

Kommentar von netzy ,

naja, wenn du schon Probleme hast die Nummer der Hotline rauszufinden ;)

hast du mobile Daten auf deinem Handy auch eingeschalten ?

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/kontakt-mobilfunk.html

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 103

Wenn die Internetsperre noch gilt, könnte das die Hotline ändern.

Kommentar von Numero10 ,

Wie erreiche ixh die Hotline?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community