Hallo liebe Gute Frag´ler,
ich habe ein großes Problem mit dem Web´n´walk Stick von T-Mobile, den ich seit November benutze und mit der L-Flat für 24 Monate erworben habe. Langsam war der Kram ja schon immer, für den "normalen" Internet-Menschen kaum nutzbar, aber gut, für die Arbeitgeberübertragungen war es ausreichend. Nun habe ich seit einigen Wochen aber das Problem, dass das ganze Internet schon auf der Startseite( www.aol.de) hängen bleibt und abstürzt! Ich kann weder auf andere Seiten noch AOL nutzen. Das Problem ist häufig, aber doch sporadisch, so dass ich in 5 Tagen vielleicht 2 Mal uneingeschränkt das Net nutzen kann. McAfee habe ich schon extra gelöscht, daran lag es nicht. Wenn ich mich abmelde und neu beginne ist es dasselbe! Da T-mobile aber zu den teuersten gehört, erwarte ich für 39,95 Eur. monatlich etwas mehr. Was kann ich tun????
Da hast du natürlic vollkommen Recht! Bei dem Preis sollte das schon funktionieren! Aber vielleicht lag es auch grade in der letzten Zeit an dem schlechten Wetter und den krassen Gewittern?! Mein Digitalreceiver hatte auch ständig Aussetzer. Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal zu T-Mobile gehen und das testen lassen!
Den Stick mal an einem anderen Rechner testen.
Den Stick an möglichst vielen Orten testen.
Je nach Ergebnis mal beim Support anfragen.