Frage von PierreMit2R, 9

Mobiles Internet funktioniert bei meinem Sony z2 nicht?

Habe ein Sony z2 allerdings funktioniert nach Aktivierung vom Mobilen Internet es nicht.

Antwort
von Wadehaddedudeda, 4

Du musst wahrscheinlich den APN konfigurieren.

http://praxistipps.chip.de/android-apn-einstellungen-zuruecksetzen-so-klappts_33...

Könnte das Problem lösen.

Liebe Grüße!

Kommentar von PierreMit2R ,

Tach, bei meinem Handy befinden sich keine apn einstellungen. Habe es bereits zurückgesetzt. Bringt nichts :(

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Z2 von Sony mit originalem Android? - Welche Version?

Kommentar von PierreMit2R ,

Das Sony hat 6.0.1

Kommentar von PierreMit2R ,

Probiere es mal :)

Kommentar von PierreMit2R ,

Auf den Seiten war auch schon @wadehddedudeda

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Ja, da sieht man, wie man zu der APN-Einstellung kommt. Die APN ansich liefert dir dein Mobilfunkanbieter. (Unterlagen oder Internet)

Beispielseite:

http://www.lte-anbieter.info/ratgeber/apn/uebersicht.php

Hoffe das hilft :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community