Mobiles Internet auf Aida Kreuzfahrt nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ciao:-)

Merk dir einfach nur das eine, solange du im Hafen bist gilt der Tarif deines Anbieters. Sobald sich dein Handy nicht mehr in das Netz des Landes einwählen kann geht alles über die Satelitenverbindung die das Schiff nutzt. Das wird dann richtig teuer. Also achte immer darauf, denn die Satelitenverbindung hast du am Schluß auf deiner Rechnung.

Da sind am letzten Tag oft die Leute am Kundendesk gestanden und haben geweint, weil sie für die Satelitenverbindung 800 Euro zahlen sollten.

Einen schönen Urlaub :-)

LG Nicoleta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aida hat jetzt eigene Netze und Bedingungen, mal auf Aida nachsehen, ich war jetzt 19 Tage auf der Mar und habe die Socialflat genutzt, Facebook, Whats App, wunderbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf offenem Meer hat man kenn Netz, nur an Land kannst du deine Flat nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webtrainer
11.11.2015, 10:36

Hallo diepatricia,
Netz hast Du normalerweise immer. Entweder über den Mobilfunkanbieter des jeweiligen Landes oder auf See über Satellit. Allerdings gilt bei einer Satellitenverbindung die Flatrate nicht.
Viele Grüße

0
Kommentar von diepatricia
11.11.2015, 12:00

Ich hatte vor zwei Jahren kein Netz und das war eine Kreuzfahrt im Mittelmeerraum.

0