Frage von VenTiiX, 144

Mobiles Internet Aldi Talk funktioniert nicht mehr?

Guten Abend,
Ich habe ein Problem.
Ich habe schon sehr lange Aldi Talk nun habe ich meine Internet Flat gebucht genau wie immer.
Jetzt verbindet mein Mobiles Internet nicht mehr, vorher hat alles Super funktioniert.
Habe die Flat gestern gebucht und seit heute Mittag funktioniert es nicht mehr.
Habe nichts in den Einstellungen geändert an der APN oder sonst was.


Bitte um Hilfe.

Lg
VenTiiX

Antwort
von dojojo, 96

Hallo, komischerweise liest man fast immer nur von Aldi Problemen. Kaum von zB nettokom, wo ich bin, und das schon sehr lange und ohne Probleme. Bei Aldi hatte ich früher schon Probleme mit dem Empfang.

Antwort
von assmuss98, 114

Ich hab das Problem gehabt, Das geld wurde abgebucht aber die Flat nicht aktiviert. Mitlerweile hab ich sie. Ich denke da ist etwas mit den Server. Sollte aber später wieder gehen

Kommentar von VenTiiX ,

Flat wurde auch aktiviert. 

Habe in der App die Bestätigung bzw wird angezeigt  xxx von 150mb verbraucht

Kommentar von assmuss98 ,

Ich vermute die haben irgendwelche Probleme. Geht wahrscheinlich später/in den nächsten Tagen wieder

Kommentar von VenTiiX ,

Danke, werde mal abwarten und sonst bei E-Plus anrufen...

Antwort
von melooo677, 107

Hatte das Problem heute auch, Handy an und aus schalten, im Internet videos angucken wie man für aldi talk ein APN erstellt zb welche daten. oder VPN erstellen und wenn nichts klappt in irgendeinem Handyladen nachfragen kostet aber 10 euro

Kommentar von VenTiiX ,

Apn habe ich überprüft stimmt auch. 

Antwort
von Elfi96, 98

War genug Guthaben vorhanden? Ansonsten mal einen Neustart versuchen. LG 

Kommentar von VenTiiX ,

Guthaben habe ich aufgeladen 15 Euro. 

Dann Flat gebucht. 

Hat ja auch alles geklappt von gestern Mittag bis heute Mittag.

Neustart mehrmals versucht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community