Frage von Froelian, 17

Mobiles Internet bringt nichts?

Auf dem Handy meines Vaters (Smartphone ) Samsung Galaxy s2 ist alles ok mit dem internet wen er mit wlan verbunden ist ! Aber sobalt er die Mobielen Daten an hat ist es wie als hätte er keine verbindung ! Es funktioniert keine app weder whats app noch youtube oder der playstore und er hat noch highspeed volumen ! Kan es sein das es etwas in den handyeinstellungen sein kann ?

Liebe Grüße Froelian !:)

Antwort
von unlocker, 13

überprüf die Zugangsdaten (APN)

Kommentar von Froelian ,

ich kenne mich damit nicht ganz so aus, sollte ich da was beachten ?

Kommentar von unlocker ,

schau was drin steht, die müssen zum Netzanbieter passen. Bzw. gibt bei manchen für Flat und Prepaid glaubich unterschiedliche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community