Frage von sethyukio, 70

Mobiles Datennetz spinnt?

Hallo, bis vor einer stunde hatte ich noch normal datennetz, jetzt ist plötzlich kein internet mehr da und das auf beiden simkarten (dual sim o2 und telekom) Wieso geht das plötzlich nicht mehr?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo zusammen!

Ja, es gab in der Tat eine größere Störung in unserem Netz.

Die Ursache war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank. Seit Samstag 10:15 Uhr ist aber wieder alles gut.

Solltet ihr dennoch Einwahlprobleme haben, bitte einmal in den Flugmodus wechseln oder das Gerät neu starten.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 16

Die bundesweite Störung bei der Telekom ist behoben. Aber du kannst auch im Handy auswählen, über welche Sim die Internetverbindung aufgebaut werden soll. Dann hättest du bestimmt o2 nutzen können

Antwort
von sethyukio, 39

Ich hab eben mal gegoogelt und erfahren das es in fast ganz Deutschland so aussieht. :)

Antwort
von Zehraf, 35

Scheint ein allgemeines Problem in ganz Deutschland zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community