gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mobiles Auto-Navigationssystem (Navi)

gefragt von volltreffer1 am 06.05.2008 um 10:05 Uhr

Ich überlege mir, ein mobiles Navi zu kaufen. Da beim Navi als Zubehör u.a. eine CD-ROM mitgeliefert wird, würde ich gerne wissen, ob diese CD-ROM beim Routenlesen benutzt werden muss oder lediglich zum updaten. Ich habe nämlich im Auto keine CD-Vorrichtung. Ich höre nur Radio :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5981)
navi (102)
mobil (57)