Hallo,ich brauche euren Rat,habe bei Quoka unter folgendem Link: worldwideweb.quoka.de/wellness-gesundheit/sauna-solarium-und-zubehoer/cat151646adresult32218597.html Ich möchte wissen ob Ihr das für zu teuer empfindet oder ist dies ein guter Preis?Ich kenn mich da leider nicht so gut aus.Würde mich auf Antworten freuen... PS:Er wurde 3mal in Betrieb genommen
Bild/er:
dieses Teil kostet meines wissens nach ca 9oo,-- neu. Wenn alle Angabe stimmen, dann sind 25o,- ja seeehr günstig !!! ich denke, ZU GÜNSTIG, denn zu verschenken hat heutzutage niemand mehr etwas.... also kontrolliere, ob das Teil wirklich vollständig ist und kein Zubehör und keine Aggregate fehlen, ob alles funktioniert, und lasse dir dies sowie die volle Gewährleistung schriftlich bestätigen. im Übrigen gehe davon aus, daß dieses Teil oftmals nicht die Erwartungen erfüllt, die an einen echten Whirlpool gestellt werden können oder auch schon nur an einen Jaccuzi-Spa.... also prüfe genau, mach dich vorher dazu kundig, und achte darauf Wen du wonach fragst um beurteilen zu können, welche Qualität die Antwort hat !!! mfG Rüdiger Drechsler Schwimmbad - und Sauna - Bau Seevetal - Hittfeld
normalerweise kostet dieser pool 450 euro-ist also voellig in ordnung,der preis.