Mobiler Router mit aufladbarem Guthaben ohne Simkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann mir nicht vorstellen das es das von dir beschriebene Teil gibt, denn irgendwo muß ja die Internetverbindung herkommen

nomal mit SIM-Karte, die du aufladen kannst, ich wüßte aber nicht, was du denn sonst bzw. wo du denn sonst etwas aufladen willst im Router

Internetzugänge für unterwegs sind eben üblicherweise über SIM-Card oder WLAN-Hotspots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasistmachbar
05.07.2016, 18:42

nun gut, möglicherweise ist ja eine art simkarte darin verbaut, das weiß ich nicht.. es geht auch nicht vorrangig darum, dass es ohne sim ist, das interessante daran ist ja, dass das "Guthaben" ein Jahr lang gültig bleibt. Das kenne ich von den gängigen Geräten eben nicht...

1

Ich hab das Teil wieder gefunden!! Ist zwar tatsächlich nicht ohne Simkarte, das hatte ich falsch in Erinnerung. Aber ich denke, es ist trotzdem ein interessantes Teil, vielleicht wills ja jemand anders wissen: https://de.keepgo.com/pages/about-us

Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?