Frage von Blanus, 47

Mobiler Photoshop?

Kennt jemand eine App fürs iPhone womit man z.B solche Bilder mobil machen kann? (Bilder im Anhang)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LolFussel9, 25

Photo Collage

Antwort
von br0ken, 2

Ich kann die App "Textgram" empfehlen, benutze ich auch immer und eignet sich super dafür. ;) 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 16

Meinst du das Wasserzeichen?

Das geht mit iWatermark.