ich habe mir heute einen medion mp3 player gekauft. wenn ich aber meine mit dem mozilla downloadhelfer heruntergeladenen songs rüberspiele, wird mir "achtung, datenfehler" angezeigt....
Hallo,
würde gerne etwas in der Firmware meines Mp3 players ändern. Gibt es denn ein Tool das mit dies ermöglich? Bitte keinen Link von Rockbox... Auch bitte nicht schreiben: "...
hallo
heute hab ich einen ganz neuen creative zen stone plus bekommen.die beispiellieder und alle anderen funktionen funktioniieren.doch wenn ich den mp3 player an den pc anschließe macht der...
Hallo,
da unser grosser (9) unter anderem gerne einen mobilen MP3-Player hätte (so im Stick-Style), zu Weihnachten, wäre ich an daran interessiert zu wissen, ob es hier Eltern gibt, die ...
Mein Mp3 player ist mir schon eben runtergefallen .Und jetzt sind meine 180 lieder die ich drauf hatte gelöscht !Und wenn ich versuche neue lieder draufzutun steht da bei windows media player ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.