Frage von aranbudu, 32

Mobiler Lautsprecher unter 100€?

Also ich suche einen Lautsprecher der billiger als 100€ ist, und er würde sowohl unterwegs als auch zuhause genutzt werden. Er sollte jedoch nicht so n kleiner Lautsprecher sein sondern von der Größe her wie der Bose Mini oder die ue Boom. Ich hab schon ein paar gute gesehen wie: Dknight big magicbox, Anker a3143, Denon envaya Mini, zwischen welchen ich mich auch nicht entscheiden kann xD habt ihr ne Idee welche Lautsprecher noch gut wären oder ob einer von den 3en etwas taugt?

Antwort
von AlfAsche, 31

bei der Telekom gibt es im moment ein Angebot, und zwar die UE BOOM 2 für 111€. Mein Vater ist Musiker, Produzent und DJ und von allen mobilen Lautsprechern empfand er in dieser Preisklasse hier den besten Sound.

Kommentar von aranbudu ,

ah ok nice, guck ich gleich mal

Kommentar von AlfAsche ,

Update: Die UE BOOM 2 ist wieder 200€ teuer, sprich das Angebot ist zuende. Jedoch gibt es die erste Version hier für 66€ und mit der bin ich fast 5 Jahre ausgekommen. Bis die geklaut wurde. Aber naja, für 66€ ist das das BESTE was du kriegen kannst. Hier der Link:

https://www.t-mobile.de/zubehoer-alle-artikel/1,23185,10198-\_324445-0---0,00.ht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten