Mobiler Hotspot Verlauf zurückberfolgbar?

1 Antwort

Da musst du den Browserverlauf des Handys löschen. Internetbrowser, den Du benutzt hattes öffnen. Menü des Browsers öffnen (meist rechte obere Ecke). "Einstellungen" tippen. "Datenschutz und Sicherheit" auswählen. Dann auf "Verlauf löschen" oder es muss auch evtl. Häkchen gesetzt werden bei "Browserdaten löschen", je nach Browser etwas unterschiedlich. So ungefähr jedenfalls.

Oder du entfernst halt nur einzelne Adressen aus dem Verlauf. Die werden dir bei Chrome im Menü "Einstellungen" "Verlauf" angezeigt. Die, die aus dem Verlauf entfernt werden sollen halt dann auswählen. Sonst könnte es Deiner Mutter evtl. auffallen, wenn alles komplett gelöscht wurde....