Frage von juppimusik, 19

Mobiler Hotspot - Wie hoch muss die Leistung der Praipadkarte sein, damit diese meine Zwecke erfüllt? Ich möchte nicht einen extra Vertrag abschliessen.

Muss nächste Woche in die Reha und möchte nicht , da die Klinik im Foyer einen Internetzugang zuvrefügung stellt dort ins Internet. Da ich Onlinbanking Geschäftliche Dinge sowie Sky Go (Bundesliga) schauen möchte.

Habe ich mich entschlossen mir für diesen Anlass ein TP Link M 7350 4G/LTE zu zulegen ,

Meine Frage wie hoch muss die Leistung der Praipadkarte sein, damit diese meine Zwecke erfüllt, möchten nicht einen extra Vertrag abschliessen.

Könnt ihr mir einen Anbieter für die Praipadkarten empfehlen.

Im Ort ist das LTE Netzt voll zur Verfügung habe mich bei der Telekom erkundigt

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner,

Hallo juppimusik,

da unser LTE-Netz vor Ort gut ausgebaut ist, wähle doch auch einen Tarif von uns. ;)

Was hältst du vom Prepaid-Tarif Data Start: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/data-start

Mit den verschiedenen Datenpässen bist du sehr flexibel. 

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten