Frage von TheLegend777, 27

"Mobiler" Bluetoothlautsprecher bis max 300€?

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bluetoothlautsprecher welcher meinen alten Jbl Flip 2 ablösen soll. Das Format und die Größe sind so ziemlich egal, er soll nur tragbar sein (Also nicht auf Rollen oder ähnliches wie z.B. ein Teufel Rockster aber sowas ist preislich ohnehin eine Ecke zu hoch angesiedelt). Nach meinen Recherchen ist mir bis jetzt ein Lautsprecher aufgefallen, der Jbl Extreme. Kennt jemand echte Alternativen? Mich würde auch interessieren wie z.B. ein Jbl Extreme gemessen an anderen kleinen Lautsprechern klingt, beispielsweise der Soundlink Mini von Bose, dessen Klang finde ich eher solala, da Bass sehr überbetont und Höhen für meinen Geschmack eher wenig vorhanden sind. Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blice2, 15

Hier sind mal ein paar Beispiele:                                                                  JBL Flip 3, JBL Xtreme, Bose SoundLink Mini II, JBL Charge 3

Du könntest auch einfach bei Google Shopping tragbarer Lautsprecher eingeben. Du kannst bestimmte preise die du willst eingeben, von welcher marke er sein soll, ......

Ich hoffe ich habe dir geholfen ;)

Antwort
von UnendlichMusik, 1

Alles auf einen Blick.. Nur das beste ist gut genug :)

Top 10  Mobile Bluetooth Lautsprecher und weitere Produkte im Test ....überzeuge dich doch selbst

http://www.unendlichmusik.com/bluetooth-lautsprecher

Antwort
von ZettlThomas, 9

B&O Beoplay A1

Antwort
von Dawido, 19

Guck dir mal die ue boom 2 an die sind super und auch wasserdicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community