Frage von Back4again, 28

Mobiler Bluetooth Lautsprecher für Max 130 EUR?

Hallo
Ich suche einen mobilen Bluetooth Lautsprecher für maximal 130 Euro. Ich sacht der Jbl Flip3 könnte gut für mich sein. Habt ihr Erfahrungen mit dem Jbl Flip3 oder was könnt ihr mir empfehlen? Brauche ihn auf der Klassenfahrt sowie auf Fussballplatz beim abhängen.
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helpinghand123, 14

Der JBL Flip 3 ist sicher gut und gehört zu den Top-Geräten. Würde sonst noch den Bose SoundLink Mini 2 empfehlen oder den UE Boom 2. Das Gerät (Boom 2) ist von der Qualität her nahezu unschlagbar und es ist sehr stabil und perfekt für Outdoor-Aktivitäten. 

Antwort
von Leabl1993, 17

Sehr zu empfehlen sind wäre ein UE Boom 2. Stossfest wie auch wasserabweisend. Kostet jedoch 139 bei Media Markt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten