Frage von Jakal, 31

Mobilen Hotspot benutzerdefiniert nutzen?

Hallo Leute,

ich hab einen mobilen Hotspot aktiv auf Arbeit da wir im Geschäft kein Empfang haben. Der Hotspot läuft über das samung GT i 9000. kann ich iwie einstellen das nur gewisse Leute rein können weil in den Hotspot Einstellungen hab ich nichts gefunden, oder noch besser gibt es eine APP mit der ich sowas kontrollieren kann

Antwort
von Jakal, 10

Ja ich weis bei den neueren Samsung kann man des machen aber bei dem i9000 geht des net ich kann nur Hotspot an und aus machen und Passwort andern ich sehr nicht mal wer alles drin ist usw

Antwort
von MegaCornan, 19

Du lässt alle erlaubten Geräte (natürlich mit passwort) verbinden.
Dann kannst du sie dort sehen und hinzufügen. Wenn du alle hinzugefügt hast, kannst du einstellen, dass nur hinzugefügte Geräte verbinden können.
Musst du mal dort rumgucken, habe es auch auf meinem Galaxy S5 und S6 so machen können, so wie auf dem Galaxy Tab 3.

Antwort
von Tuehpi, 19

Dein Hotspot hat doch sicher die Möglichkeit zumindest mit WPA2 zu verschlüsseln? Dann gibst du hat nur den Leuten das Passwort die den Hotspot auch benutzen können sollen

Antwort
von gutefragenet97, 17

Normalerweise musst du bein erstellen des hotspots nur anklicken dass du ihn verschluesseln willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community