Mobile666 Abo kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt umgehend bei deinem Telefon Provider eine Drittanbieter Sperre einrichten. Denn diese Betrüger buchen das Geld per Telefonrechnung ab. Das kann man dann auch nicht zurück holen.

Hier Infos über das Vorgehen http://www.inside-handy.de/magazin/35865-abofalle-handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite aktuell für das ZDF an einer Reportage über "Handy-Abofallen". Mit 666mobile.com befasse ich mich gerade sehr intensiv. Über eine zeitnahe Rückmeldung - auch weiterer "Abonnenten" - dieses "Premium-Dienstes" würde ich mich daher sehr freuen. 

Vielleicht kann ich es ja mit dem Film dem einen oder anderen Drittanbieter etwas schwerer machen...

Marc Rosenthal 030-616 81 407 oder marc.rosenthal@metaproductions.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Abo, welches du nie abgeschlossen hast, brauchst du auch nicht kündigen.

Öffne solche Nachrichten und evtl. vorhandene Anhänge nicht. Es könnte Malware sein. Am besten direkt löschen, wenn sowas kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo1999
19.09.2016, 10:31

Allerdings steht in der SMS, dass ich (max.7,49€/Woche)  soeben bezahlt hätte?

0
Kommentar von xxmauixx
19.09.2016, 10:36

ja guck einfach nach ob es abgebucht wirden ist

0
Kommentar von Flo1999
19.09.2016, 10:37

Okay ich werde es nachprüfen dankeschön

0