Mobile Website mit original verknüpfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht dein ganzes design auf bootstrap o.Ä. framework umrüsten möchtest, Versuch dich an media queries von css3.

Innerhalb der media queries kannst du dann die größe der container,Schriftgrößen etc anpassen - für tablet, Smartphones und weitere breakpoints.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr hilfreiche Methode wäre Bootstrap. Bootstrap ist ein so genanntes Framework und dient hauptsächlich dazu, deine Website auf dem Handy bzw Smartphone oder Tablet optimiert darzustellen. 

http://holdirbootstrap.de

Hier kannst du nochmal alles genauestens durchlesen. Falls du noch irgendwelche Fragen hast stehe ich immer zu Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird alles auf einer Website abgefragt und dementsprechend geändernd.
Habe das auch mal gemacht, weiß aber nur noch, dass es sich 'responsive Webdesign' nannte. Schau mal im Internet danach. Da findest du sicherlich Tutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung