Frage von Alex4b1, 36

Mobile Lautsprecher mit bass?

Hallo zusammen,
ich schaue mich momentan nach mobilen Boxen um, damit wir bei uns in der Kabine ( Handball ) vor/nach den spielen musik hören können. Außerdem um auf partys musik laufen zu lassen. Sollte ordentlich laut sein und am besten einen subwoofer besitzen. Preisspanne so 400€ - 500€ max. Momentan ist diese mein favorit:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B013H00O8W?pc_redir=T1#featureBulletsAndDetailBull...

Jedoch finde ich wenige kundenrezensionen und da ich mit 1000W wenig anfangen kann, wäre es super wenn er vll. diese unter die lupe nehmen könntet ( die technischen daten).
Ps: Gerne auch andere Vorschäge.
Vielen Dank Alex

Antwort
von RheumaBaer, 16

Du solltest tatsächlich mal die BOSE-Boxen testen,es ist nicht nur der satte Bass,sondern der insgesamt gute Klang,klar,voll. In einem Fachgeschäft sagte mir mal ein Experte,wenn es um "Klein&Compact" geht,sei Bose kaum zu schlagen,bei größeren Boxen kämen dann andere Namen ins Spiel. Ich habe eine TV-Soundbox von Canton,ui,auch toller Bass..

Antwort
von urageevo25, 26

Hi, also die bose soundlink dinger sind recht tauglich :)

LG urage

Antwort
von FLUNDCUBASE, 24

Die JBL Extrem wird deinen Ansprüchen zu dienste leisten. Preis :300 Euro.Hat auch einen BiZSubwoofer! Und ist einer der besten Mobilen LS die es überhaupt gibt;) Und deine 1000e von Watt kannst du vergessen wenn du in das Wort Mobil erwähnst ;)


Antwort
von handballgirl, 7

Hey
Ich spiele selber Handball und ich habe die bose box und die ist echt der Hammer
Bei fragen einfach schreiben
Lg handballgirl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community